Neue Website für das Grand Hostel

Neue Website für das Grand Hostel

Das ist sie! Unsere neue Website. Wir haben entschieden uns vom alten Look zu verabschieden und eine neue Richtung einzuschlagen. Das Logo und unser Design haben sich einer kompletten Veränderung unterzogen und erstrahlen nun in neuem Glanz.
Stark betonen wollen wir durch unseren Auftritt, dass unser Hostel eine Perle unter den Hostels ist und ihr für kleines Geld auch hohe Erwartungen erfüllt bekommt.

Zu den Veränderungen

Wir haben die gesamte Navigationsstruktur verschlankt um nur die für Euch wichtigsten Seiten zu zeigen und Ihr schneller ein Überblick über das Hostel zu verschaffen. Unsere Team Seite präsentiert unter anderem die Mitarbeitenden selbst, sowie die Eigentümer des Grand Hostel. Wir zeigen unsere Zimmerkategorien mit Bildern und einer schnellen Navigation. Wichtig zu erwähnen ist die Kategorie “Service”. Hier findet ihr Informationen zu unseren Touren, Fahrradverleih, das leckere Frühstück und unser Herzstück, die Library Bar. Zudem könnt ihr schon jetzt gespannt darauf sein, ständig Neuigkeiten durch unseren Blog zu erfahren.

Ganz neu ist auch die mobile Präsentation der Website. Hierdurch könnt ihr viel übersichtlicher an die gewünschten Informationen kommen.

Wir werden nicht aufhören die Seite stetig weiter wachsen zu lassen und unsere Social Media Aktivitäten zu intensivieren. Daher interessiert uns natürlich sehr, wie Ihr die neue Seite findet. Wir würden uns freuen ein kurzes Feedback hier oder über unser Kontaktformular von Euch zu erhalten, damit wir die Website nach Euren wünschen erweitern und verbessern können.
Wir danken Euch für die Hilfe!