Frühstück ist fertig!

Frühstück ist fertig!

Keine Lust aufzustehen? Lange gefeiert und jetzt doch lieber noch im Bett bleiben? No way… Frühstück ist fertig!

Buffet ganzschönes Frontalbild ObstKlar, Party machen ist geil und macht Spaß. Aber deshalb das Frühstück ausfallen lassen? Bei unserem Buffet fällt die Antwort leicht. Unser Restaurantpartner nebenan serviert Euch ein Hammerfrühstück zu einem Minipreis! Genießt das komplette Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten, wie diverse Brot-/Brötchensorten, Rührei, krossen Speck, Wurstaufschnitt, Käse, Obst, Cerealien, Honig, Marmelade, und und und. Täglich ab 8 Uhr wird unser Frühstück serviert. Unter der Woche könnt ihr bis 11 Uhr schlemmen, am Wochenende haben wir unsere Langschläfer-Frühstückszeiten bis 12 Uhr ausgedehnt. Das Ganze zu einem tollen Preis von € 6,50 für Frühbucher und € 7,80 für Kurzentschlossene. Kaffe/Tee und Orangesaft ist sogar bereits mit im Preis. Wenn das keine guten Gründe sind das Bett zu verlassen…. Guten Morgen!