Farewell Christian

Farewell Christian

Nach 5 Jahren zuverlässiger Mitarbeit im Grand Hostel hieß es jetzt Abschied nehmen. Christian, unser erfolgreicher Rezeptionsleiter und geschätzer Kollege, verließ uns zum 31. August um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Christian farewell

Wie das bei uns im Hostel so üblich ist, haben wir dies gemeinsam mit ihm und unseren Gästen gebührend gefeiert. Mit einem Farewell Meeting unter Kollegen und anschließender Party haben wir uns voneinander verabschiedet…Christian hat neue Pläne und wird bei einem befreundeten Hostel ganz in unserer Nähe eine weitere Stufe der Karriereleiter erklimmen. Wir sind uns sicher, daß er dies mit seiner menschlichen Art und seiner fachlichen Kompetenz hervorragend meistern wird. Der Abschied fiel schwer, aber wir bleiben in Verbindung. Wir alle danken ihm für das, was er für das Hostel und uns alle getan hat und werden ihn immer in toller Erinnerung behalten. Und zu allen Parties – und das sind ja nicht wenige –  ist uns Christian immer ein gern gesehener Gast. Seinem Nachfolger in der Postition, Dario, wünschen wir ein ebenso glückliches Händchen und ganz viel Erfolg.

Alles Gute für Deine Zukunft lieber Christian! Vergiß uns nicht und schau bald mal wieder rein. Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir für alle Pläne in Deiner Zukunft nur das Beste!