Gäääähn! Guten Morgen erstmal...

Was macht einen richtig guten Morgen aus? Ein so leckeres Frühstück, dass es Euch direkt aus dem Schlafanzug reißt. Richtig? Genau das haben wir uns für Euch vorgenommen.

Gerade erst haben wir unser neues Baby zur Welt gebracht: Das "GRAND Ma`s" Restaurant.

Frühstück satt und super gute deutsche Küche den ganzen Tag lang. Freut Euch auf knusprige Schnitzel von unserem Küchenchef Ingo und vieles mehr in der Atmosphäre von Omi`s gemütlicher Stube. Typisch Berlin halt!

Täglich um 8 Uhr öffnen wir Euch die Türen für das mega-super-duper-geile FRÜHSTÜCKSBUFFET!

Alles was Euer Herz und den Magen öffnet findet ihr bei uns. Geniesst bis 11 Uhr ein fantastisches kalt/warmes Buffet mit frisch gebackenen Brötchen und Brot, Wurst- und Käseplatte, Joghurts, Müsli, Rührei, Speck, Würstchen, Caprese, Obst der Saison, Salaten, und und und...sollen wir weitermachen?

...oder wollt Ihr lieber gleich zum super-duper Sonderpreis von

6,20 €, inkl. Heißgetränke

buchen? 

Dann schreibt uns schnell eine Mail oder ruft uns an und nennt das Stichwort "Frühstücksdeal".

Wir freuen uns auf Euch!

grand_mas_logo_deutsch.jpg